Paper  Adventures

Dein Rollenspielverein aus dem Siegerland!

Edition Siegen

Als Verein mit Sitz in Siegen ist es uns natürlich wichtig in unserer Region die Spielewelt am Leben zu halten. Mit unserer PAS Siegen wollen wir genau das erreichen. 

Die nächsten Termine für die PAS in Siegen findest du auf unserer Kalender-Seite, die findest du direkt hier mit vielen weiteren Terminen, die wir machen, unterstützen oder aus der Region kennen. Wir wollen das lokale Spielen fördern und das versuchen wir hier durch unseren Kalender zu erreichen: 


Alle Termine im Kalender


Auf unseren Spieletreffs geht es natürlich um Spielen. Da wir nicht aber die einzigen sein wollen, die was anbieten dürfen, möchten wir dich gerne einladen bei uns auch Spiele zu leiten. Egal ob Brett und Gesellschaftsspiele, Rollenspiele oder Kartenspiele. Biete gerne was bei uns an! Die Spielrunden laufen über unsere Allgemeine Anmeldung, über deren Auswahlmenü jeder Termin nochmal für dich ersichtlich ist.


Deine Spielrunde bei uns


Natürlich kannst du dich auch auf anderen Wegen bei uns entfalten, uns fragen stellen und dich präsentieren. Unsere Treffs sollen einen Ort halten, an welchen man locker und entspannt neues lernen kann, sich austauscht, spielt und natürlich Spaß haben. Bei Fragen rund um unsere Siegener Spieletreffs kontaktiere uns doch gerne!



E-Mail
Infos
Instagram