Paper  Adventures

Dein Rollenspielverein aus dem Siegerland!

Mitglieder Vorteile

Natürlich muss man auch aufzeigen, was es einem bringt Mitglied im Paper Adventures e.V. zu sein. Aus diesem Grund gibt es diese Seite, auf der wir genau das Euch zeigen wollen. Hier könnt ihr immer die aktuellen Vorteile für unsere Mitglieder sehen. Du willst ein Teil davon werden? Gerne klicke hier um eine Mitgliedschaft zu beantragen:

Vorteile Vereinsmitglied 2023
In der PDF sind die aktuellen Vorteile für Vereinsmitglieder des Paper Adventures e.V. beschrieben.
Erste Bekanntmachung von Mitgliedervorteilen der Vereinsmitglieder des Paper Adventures e.V..pdf (53.82KB)
Vorteile Vereinsmitglied 2023