Paper  Adventures

Dein Rollenspielverein aus dem Siegerland!

Willkommen beim Paper Adventures e.V.


Paper Adventures - Was ist das?

Wir sind ein Rollenspielverein im Siegerland. Wir machen Veranstaltungen und Aktionen für Jung und Alt und wollen die Menschen zum Rollenspiel bewegen. Unser Kernthema dabei ist Pen and Paper. Schau gerne bei dem Bereich vorbei, der dir am ehesten zusagt. 

Welche Bereiche stehen mir den zur Auswahl? 

Wir haben verschiedene Bereiche hier auf der Website oder auf Externen Websites, wo man Informationen zu uns und unseren Aktionen bekommen kann. Sieh dir an Welcher am Besten zu dir passt!



Hier kommst du direkt zu unserem Events und Veranstaltungen -  Bereich. Hier gibt es Informationen, wo wir was machen und wann. Weiter findest du Daten zu unseren Veranstaltungen und Orten an denen wir einen Stand haben werden.








Hier geht es direkt zu unserem Anime- und Rollenspiel Bereich. Hier findest du Infos zu unserer Gemeinsamen Arbeit mit dem Anime Bereich und zu unserer nächsten AniRo - Con.





Wir haben einen Discord um Spieler und Spielleiter zusammen zu bringen. Weiter planen wir regelmäßige Aktionen und Spielrunden auf unserem Discord. Schau unbedingt mal vorbei!






Über unseren Instagram Account bist du immer auf dem neusten Stand über uns. Hier gibt es Informationen rund um uns und unsere Veranstaltungen. Folge uns um nichts zu verpassen!








Mit dem Animexx e.V. streamen wir regelmäßig an Freitagen Pen and Paper Runden. Schau uns gerne dabei zu! Hier kommst du direkt dorthin. 




Auch über Facebook bekommst du alle aktuellen Informationen zu uns und unseren Veranstaltungen, schau hier also auch gerne vorbei. 









Bei Fragen rund um uns, den Verein oder Veranstaltungen kannst du uns jederzeit kontaktieren:

 

 

 

Start des Zählers: 28. März 2024

Es ist für uns als Verein natürlich interessant, wie viele Leute unsere Website besuchen. Aus diesem Grund haben wir einen Zähler eingerichtet, um die Zahl transparent zu Euch auch zu bringen! Wir setzen regelmäßig den Timer zurück und schreiben hierfür das Datum dazu. Bei Fragen kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren!

E-Mail
Infos
Instagram