Paper Adventures

Euer Rollenspielverein aus dem Siegerland!

AniRo Con - Siegen 2020

  • sketch8.2
  • sketch8 (1) (1)


Die AniRo ist eine gemeinschaftliche Veranstaltung der beiden Bereiche Rollenspiel und Japankultur/Anime. Der Name leitet sich auch aus beidem ab: Anime und Rollenspiel ergibt AniRo. Wir wollen beide Bereiche näher aneinander bringen, weil es unter den Fans auch viele Überschneidungen gibt und wir viele gute Erfahrungen in beiden Bereichen gemacht haben. Wir selbst sind gemischte Anime- und Rollenspielfans.

Eckdaten 

Wann?

19. September 2020 von 11.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Wo?

BlueBox Siegen in 57072 Siegen Sandstraße 54.

Was?

Die zweite Runde der Anime- und Rollenspiel Con Siegen. 

Eintritt:

Der genaue Eintritt steht noch nicht fest. Es gibt keinen Vorverkauf.

Was erwartet mich?

Es werden viele gleichgesinnte vor Ort sein. Es wird Platz für Brettspiele, Rollenspiele, Tabletop, Trading Card Games oder einfach nur eine Chill Ecke geben. Ein Maid Cafe wird Euch zu einem günstigen Preis bedienen. Es werden diverse Programmpunkte stattfinden, an denen man unter anderem interaktiv mitmachen kann. Es wird eine Tombola und andere Gewinnmöglichkeiten geben. Aussteller und Künstler werden vor Ort sein und natürlich wird es noch viel mehr geben!

Künstler und Aussteller:

Noch sind wir in der Planung der verschiedenen Künstler und Aussteller, die Euch erwarten werden. Hier werdet Ihr diese aber alle finden! 

Du bist selbst ein Künstler oder Aussteller und möchtest bei uns einen Standplatz haben? Noch haben wir Platz! Bei Interesse kannst du dich gerne Bewerben. Sende uns eine Aussagekräftige Bewerbung an info@paperadventures.de und wir treten mit dir in Kontakt. Wir wollen keine Standgebühr, lediglich was für unsere Tombola wäre schön. In deiner Bewerbung sollte auf jedenfall klar werden wer du bist, was du machst und wie viele Tische in der Größe 160 cm x 80 cm du haben möchtest. 

E-Mail